Donnerstag, 26. Juni 2014

Sea Street

Ich habe wieder etwas Neues für euch. Viele von euch kennen ja noch die Thinlits "Pop-up-Karte Kreis". Hier habe ich die neuen Stempelsets "Sea Street" und " Spruch-reif" verwendet.


Ich habe die Karte verlängert, um mehr Fläche für Wünsche zu haben. Mit einem Magnet wird die Karte verschlossen gehalten, damit sie nicht immer offen steht. Links habe ich den Hintergrundstempel "Hardwood" benutzt, um diese Holzmaserung zu erhalten und rechts habe ich ein Stück geprägtes Papier in Ozeanblau verwendet.


Die benutzten Farben sind Vanille Pur, Ozeanblau, Savanne, Chilli und Marinblau.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Lilli

Kommentare:

  1. Moin Lilli,
    deine Karte ist ganz wundervoll gebastelt. Hast auch richtig schöne Stempel verwendet. Eine klasse Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Werde ich mir mal merken und machbaren ☺

    LG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen