Sonntag, 29. Juni 2014

Amicelliverpackung

Mittlerweile haben sich viele Papierstreifen in Savanne angesammelt, die ich irgendwie verbrauchen musste. Da habe ich bei Jasmin diese tolle Amicelliverpackung gesehen und fand die Idee klasse. Sie hat auch ein tolles Video dazu.



Die Farben sind Vanille Pur, Savanne und Bermuderblau. Die Maße sind 26 cm X 4,5 cm in Savanne. Gefalzt wird es auf einer Seite bei 9 cm und bei 10,3 cm. Auf der anderen Seite stanzt ihr es mit dem Sanzer "Gewelter Anhänger".
Das Bermuderblaue Papier ist auf die Größe 4,5 cm X 13,5 cm zugeschnitten und 4,5 cm X 8,5 cm. Mit dem Stempel "Off the Grid" habe ich den Hintergrund gestempelt und ein paar Klekse aus dem Set "Gorgeous Grunge" gesetzt. Die Öffnung für die Amicelli könnt ihr mit dem Kreisstanzer " 1"(2,5cm) Kreis" stanzen.


Das " Schön, dass du da bist" habe ich mit dem Framelits " Nostalgische Etiketten" ausgestanzt und die Ecken um das Papier geklebt. Noch ein paar Blümchen "Itty Bitty Formen" darauf und etwas Band und es ist fertig.


Ich wünsche euch einen netten Tag.
Eure Lilli

Kommentare:

  1. Tolle Verpackungen. Die ausgewählten Stempel hast du ganz wunderbar eingesetzt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll!
    Die Farben sind schöööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen