Mittwoch, 16. Juli 2014

Angebot der Woche

Ihr kennt es ja. Einfach auf´s Bild klicken.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Lilli

Samstag, 12. Juli 2014

Meine Mama hat mir wieder etwas fertig gemacht.

Ich hab so etwas Ähnliches mal im Internet gesehen und wollte das gerne haben. Und so nett wie meine Mama ist, hat sie mir das eben fertig gemacht.




Ich wünsche euch einen netten Tag.
Eure Lilli

Samstag, 5. Juli 2014

Teamtreffen

Ich war neulich auf unserem Teamtreffen. Es war super witzig und hat echt viel Spaß gemacht. Es war schön, auch mal die anderen von der Besatzung kennen zu lernen. Anfangs war ich etwas unsicher, da ich außer meiner "Stempelmutti" niemanden kannte, aber da wir ja alle dassselbe Hobby haben, war der Damm schnell gebrochen.
Da wir ja mitten in der WM stecken, hat Maren etwas Passendes dafür gebastelt. Sieht richtig süß aus.


Unsere gemütliche Runde war bei Kaja zu Hause und dabei waren Maren, Kaja, Ann Kathrin, Julia, Anke, Linda und ich. Jeder brachte einen Swap mit und es wurde gleich getauscht. Und hier zeige ich euch was ich bekommen habe.








Und meins habe ich euch ja schon gezeigt.


Natürlich wurde auch fleißig gebastelt. Ann Kathrin hat uns eine Karte mit der Rasierschaumtechnik mitgebracht.


Anke hatte das mit dem Rasierschaum erstmal irgendwie falsch verstanden ;-)


Bei dieser Technik wird auf den Rasierschaum einige Tropfen von der gewünschten Nachfülltinte getropft und leicht vermischt.


Dann wird das Deckblatt leicht darauf gedrückt und dann abgetupft.  Kurz trocknen lassen und schon kann man es nach euren Wünschen weiter gestalten.


Dann gab es auch schon das super leckere essen.


Nachdem nichts mehr in uns rein passte, hat Maren mit uns diese tolle Karte gemacht.


Die Zeit verging wie im Flug und schon stellten die Mädels leckeren Kuchen auf den Tisch.


Mir hat der Tag echt gut gefallen und ich hoffe, dass wir das bald mal wieder machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli

Dienstag, 1. Juli 2014

Der Neue

Hier seht ihr den neuen Katalog. Juhu. Ich finde ihn dieses Jahr besonders gelungen und sehr viel übersichtlichter.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Dann viel Spass beim Stöbern.
Eure Lilli