Sonntag, 1. Juni 2014

Bastelparty bei Helene

Ich bin noch da. Dadurch, dass es bald einen neuen Katalog gibt, war ich etwas beschäftigt. Ihr könnt euch auf viele tolle neue Artikel freuen. Wer den neuen Katalog haben möchte, kann ihn gerne bei mir für 5 € vorbestellen. Ich habe mir da auch etwas Neues überlegt. Jeder Gastgeber, der auf seiner Bastelparty über 100 € Umsatz erreicht hat, bekommt die 5 € für seinen Katalog zurück.

Letztens war ich bei Helene auf der Bastelparty. Es war echt schön, obwohl ich erst etwas nervös war mit 11 Personen zu basteln. Da wir am frühen Nachmittag angefangen haben, hatten wir genug Zeit um entspannt zu basteln.




Unser Projekt war eine Geburtstagskarte und eine CD Verpackung.


Ich habe die Farben Wildleder, Savanne, Kirschblüte und Vanille Pur benutzt. Auf dem Hintergrund habe ich ein paar Kleckse aus dem Set "Gorgeous Grunge" gesetzt und mit dem Radstempel "Travel Journal" den geschnörkelten Text gestempelt. Einen Streifen Wildlederpapier einfach an den Seiten eingerissen und durch die Big Shot mit der Prägeschablone "Fächerfantasie" geprägt. Die niedlichen Blümchen sind aus dem Set "Petite Petals" und dazu gibt es den passenden Stanzer. Der Textstempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Natur-nah" und ich habe die Stanze " Dekoratives Etikett" benutzt. Für den rosa Rand habe ich einfach ein zweites Etikett aus dem Kirschblütenpapier ausgestanzt und in der Mitte durchgeschnitten. Dann einfach versetzt auf der Rückseite aufkleben. Die Blumen habe ich mit den Dimensionals festgeklebt. Dadurch haben die diesen tollen 3D Effekt und noch ein paar Strasssteinchen dürfen natürlich nicht fehlen.

Und hier die CD Verpackung.



Die Anleitung habe ich bei Stempel doch mal gefunden. Schaut euch das tolle Video an. Hierfür braucht ihr das Papier in Größe 23 X 23 cm. Da wird euch ein DINA 4 Blatt nicht reichen. Ich mache das jetzt mal in Kurzform.
Papier: Savanne, Calypso, Erpressound Vanille Pur
Stempel: Gorgeous Grunge, In Worte gefasst
Rollstempel: Music Notes
Stanzer: Modernes Label
Für die Verpackung habe ich das Umschlagboard verwendet.

Helene hat an dem Tag richtig abgeräumt. Sie hat sich vom Umsatz drei Big Shot ausgesucht. Nein nicht nur für sich. Ihre Schwägerin und Freundin haben von der Party auch provitieren können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen