Donnerstag, 19. Juni 2014

Präsent zur Guten Besserung

Hallo ihr Lieben.
Meine Freundin war letztens nach einem Zahnarztbesuch etwas außer Gefecht gesetzt und da habe ich ihr mal etwas Nettes fertig gemacht.



Ich kann euch nur diese tollen Geschenkschachteln empfehlen. Die sind echt super und man kann ganz schnell ein Präsent fertig machen. Hier habe ich die Farben Vanille Pur und Türkis verwendet. Auf ein Papier-Spitzendeckchen habe ich die Spiralblumen geklebt. Der Stempel Gute Besserung ist aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" und das habe ich dann in Weiß embosst und mit dem Stanzer "Modernens Label" ausgestanzt.

Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut und das war das Beste daran.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    mit Spiralblumen sieht diese Box auch ganz toll aus. Eine schöne Idee - deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut, dass Du an sie gedacht hast.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Lilli,
    wow, ich finde diese Gestaltung der Box sehr edel und traumhaft schön. Tolle Farbgebung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schön.
    ich melden mich dann nach meinem Zahnarztbesuch��

    AntwortenLöschen