Sonntag, 6. April 2014

Schon die neue Spiralblume ausprobiert?


Irgendwie wollte ich meine Visitenkarten für eine Bastelparty etwas verschönern und habe mir gedacht ich mache da mal die neue Spiralblume drauf. Das Wassermelonenpapier passte gut zur Karte und eine kleine Perle in der Mitte rundete alles ab. Ich habe Heißkleber verwendet um die Blume festzukleben da sie sich schnell wieder aufwickelt.



Dann klebte ich die Blume auf ein Stück Transparentpapier und wickelte etwas weißen Sisal um die Blume.




Hier habe ich die Blumen für eine Box verwendet und in die Mitte einen von den großen Strasssteinen plaziert.





Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli

1 Kommentar:

  1. Ja diese Röschen sind wunderschön. Ich hoffe ich bekomme sie auch so gut hin. Deine Bastelpartygäste haben bestimmt geschaut und gestaunt wie du so was hinbekommst ;)). Wenn die nicht verzaubern, weiß ich auch nicht. LG Carola

    AntwortenLöschen