Donnerstag, 27. März 2014

Gratulation!

Und noch eine Geburtstagskarte für euch.


Hier habe ich wieder die tollen Farben Kandiszucker, Pistazie, Savanne & Vanille Pur verwendet. Das Stempelset ist " Glück-s-wunsch " und " French Foliage " Die 70 habe ich mit der " Bigz Druckbuchstaben " gestanzt und mit einem Hintergrundstempel gestaltet. Die tolle Blume ist aus Butterbrotpapier ausgestanzt und mit einer Antikklammer befestigt. Mit dem Werkzeug für Antikeffekte habe ich noch die Ränder etwas "auf alt" getrimmt.






Hier nochmal ein Bild in Querformat.

Schönen Tag noch.
Eure Lilli



Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, die Details und die Farbkombi sind einfach klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Lilli, Kompliment, sehr schöne Karten; )

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhh! Wie schön!
    Die hat richtig Stil - gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen