Dienstag, 8. April 2014

Bastelparty bei Liane

Letzte Woche habe ich bei Liane eine Bastelparty gemacht und dort haben wir diese süße Verpackung in Wassermelone gewerkelt. Es hat viel Spaß gemacht und es war nett, viele bekannte Gesichter zu sehen. Für Liane hat es sich auch richtig gelohnt. Sie konnte sich vom Umsatz eine Big Shot aussuchen. Das ist doch schon was Nettes, oder?



Gefunden habe ich diese Verpackung bei Steffi. Hier einmal die Maße: Das Papier ist auf 20 x 27 cm zugeschnitten. Auf der 27 cm Seite habe ich bei 5, 13, 18 und 26 cm gefalzt. Auf der anderen Seite  bei 4 und bei 17 cm. Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen.


Die gestrichelte Fläche wird weggeschnitten außer natürlich der Bereich für das Sichtfenster. Um das Fenster zu Stanzen, habe ich alle Falzlinien gefalzt und die Verschlusslasche nach innen gelegt. Dadurch passt das Papier in die Big Shot und kann mit der gewünschten Framelits ausgestanzt werden. Ich habe die Rahmen-Kollektion verwendet. Die Folie fürs Fenster ist auf 7,5 x 7,8 cm groß. Die Blume, die mit dem Stanzer "Stiefmütterchen" gestanzt ist, habe ich aus Butterbrotpapier, mit einer Klammer und Perle dazu gemacht. Etwas Sisal und bisschen Leinenfaden sind darunter geklebt. Das Ticket ist mit dem Stempelset " Ticket für dich" und "Perfekte Pärchen" gestempelt und mit dem Stanzer "Ticket-Duo, Elementstanzer" ausgestanzt.

Für die Lasche habe ich einen 2 x 10 cm Streifen Vanillepapier mit dem Stanzer " Häkelbordüre" ausgestanzt. Das Papier ist ein Stückchen zu lang, aber ihr könnt es ja nach dem Stanzen anpassen. Ich habe bei der Lasche einen Klettverschluss verwendet. 


Hier noch die türkise Variante.
So, ich glaube so viel habe ich schon lange nicht mehr geschrieben.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli

Kommentare:

  1. Lilli, ganz tolle Verpackung.
    Was für welche Folie hast du benutzt?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank.
    Die Folien waren Reste, die mein Mann noch über hatte. Im Hauptkatalog auf der Seite 156 findest du die Folien aber auch. Damit kannst du nicht nur Fenster in Karten und Verpackungen machen, sondern auch Schachteln und Muster mit der Big Shot auszustanzen.
    LG

    AntwortenLöschen