Dienstag, 22. April 2014

Etwas Nettes zum Muttertag

Auf der Creative letzten Monat habe ich einige Prägeschablonen gekauft und da dachte ich mir, dass so eine geprägte Pillowbox geprägt ganz toll aussehen würde. Hier habe ich etwas von dem Spitzenband und kleine Blümchen an die Box befestigt. Leider ist das meiste Material nicht mehr wirklich zu bekommen. Das Spitzenband findet ihr noch auf der Stampin`Up Seite unter Clearance Rack. Schaut mal rein! Da findet ihr viele reduzierte Produkte.


 Hier habe ich das Stempelset "Famose Fähnchen" verwendet und mit dem Frame Lits ausgestanzt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli

Kommentare:

  1. Stimmt, der Muttertag ist ja auch bald .....
    Danke für deine Inspiration! Da kann ich mich ja auch gleich mal ans Werk machen!
    DANKE!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Pillowboxey sehen phantastisch aus, klassegestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen