Sonntag, 16. März 2014

Ich liebe Schmetterlinge

Ich kann von Schmetterlingen nicht genug bekommen. Das "Best of Butterflies" ist ein super Set und es ist nur noch bis zum 31.03.2014 erhältlich.


Diese Karte geht ganz schnell und ist sehr einfach. Der Schmetterling ist wie gesagt aus dem Set "Best of Butterflies" und die Schnörkel aus " Kreative Elemente". Dann noch etwas Leinenfaden und ein Stückchen Band mit einer Antikklammer befestigen und schon ist die Karte fertig. Und nicht zu vergessen sind natürlich die Perlen. Der Spruch ist nicht von SU, aber es gibt ja so viele Textstempel dass ihr da ganz bestimmt etwas finden werdet. Die Farben sind Altrose´, Kandiszucker und Vanille Pur.



Hier habe ich die Farbe Pistazie an Stelle von Altrose´verwendet und einen anderen Schmetterling genommen. Der Textstempel ist aus " Zur Feier des Tages "...




...und hier " Einzigartig ".


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli

1 Kommentar: