Freitag, 14. März 2014

Post für dich!

Meine Nachbarin arbeitet bei der Post und hatte am Mittwoch Geburtstag. Ich habe ihr eine Karte mit Briefumschlägen fertig gemacht.



Hier habe ich einen Stempel benutzt der nicht von SU ist. Die Farben sind Chilli, Savanne & Vanille Pur. Für die Briefumschläge habe ich eine Stanze, aber die kann man leicht selber machen und das Herz kann man gut von der Eulenstanze verwenden. Bisschen Häkelbordüre, etwas Leinenfaden und ein Blümchen vom Blütenband und schon ist die Karte fertig.


Die zwei Schlitze sind mit dem Umschlagboard gemacht. Beim öffnen der Karte kommt der Satz "Schön, dass es dich gibt" hervor, das ich aus dem Set "Liebesgruß" verwendet habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Lilli

1 Kommentar:

  1. Oh, ist das lieb!
    Mit dem kleinen Briefumschlag wirkt das einfach genial! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen