Dienstag, 4. März 2014

Friederikes und Dorothees Bastelparty

Am 19 Februar war ich bei Friederike auf der Bastelparty. Mit vier Mädels haben wir eine Verpackung zur Geburt und zwei Karten gemacht. Es war ein ruhiger und entspannter Nachmittag.



Der Wunsch war eine Babyverpackung. Da die meisten Stempelanfänger waren, durfte es auch nicht zu kompliziert sein. Hier habe ich die Farben Wassermelone, Zartrosa & Flüsterweiß verwendet. Die süßen Babyschuhe sind aus dem Stempelset " Kleine ganz groß" und die niedlichen Hände sind aus dem "Babyglück" Set.


Ich mag die Schuhe aus dem Set " Just Married" gerne leiden und da die Mädels eine Hochzeitskarte machen wollten, dachte ich mir, ich verwende die hier mal. Die Farben sind Calypso, Savanne und VanillePur.


Diese Karte hat die Mädels gleich begeistert. Für das Brautkleid kann man die Perlenreihe gut verwenden. Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen. Die Farben sind Kandiszucker, Pestazie und VanillePur. Das Kleid findet ihr im Set " Zum schönsten Tag im Leben" und den tollen Stempel mit den Schnörkeln findet ihr im Set " Kreative Elemente".




Es war ein schöner Nachmittag und es hat viel Spaß gemacht.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Lilli

1 Kommentar:

  1. HAllo Lilli!

    Die Karten mit den Schuhen gefällt mir besonders gut. Ich habe das Set auch, aber leider bis jetzt nur einen Stempel verwendet :-(

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen