Donnerstag, 6. Februar 2014

Kleiner Engel

Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder. Habe in letzter Zeit an meiner Galerie gearbeitet und daher bin ich nicht zum posten gekommen. Aber jetzt könnt ihr euch meine Galerie (rechts oben) ansehen. Da sind viele Werke zu sehen, die ihr noch nicht kennt. Schaut mal rein.
Ich will euch auch noch kurz drei Karten zeigen, die ich diese Woche gewerkelt habe.
Das Baby mit dem Fallschirm ist einfach süß und Babystempel kann man ja nie genug haben ;-)


Hier habe ich die Farben Anthrazitgrau, Himbeerrot, Schiefergrau, Blauregen & Vanille Pur verwendet. Das Papier ist mit der Prägeform " Fächerfantasie" geprägt.


Das Stempelset " Follow my Heart" ist noch bis zum 14. 02 erhältlich und ist wunderschön.


Und als Frau eines Brandmeisters muss ich doch auch eine Feuerwehrkarte machen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen