Dienstag, 28. Januar 2014

Blog Hop

Heute ist es soweit. Für alle Stempelverrückten startet der Frühlings- und Sommerkatalog und die Sale-a-Bration beginnt. 

Daher haben wir uns gedacht, euch dazu mit einem Blog Hop zu inspirieren. Wie das genau funktioniert? Ganz einfach.: Ihr klickt euch einfach von Blog zu Blog durch. Bevor ich euch aber weiter schicke, zeige ich euch noch kurz was ich mit den Sale-A-Brations Produkten gemacht habe.



Hier habe ich das tolle Designerpapier verwendet und aus einem davon habe ich die Blümchen ausgeschnitten. Der Stempel " Du bist meine Sonne" ist aus dem Set "Bildlich gesprochen" und die Fähnchen sind mit dem Fähnchenstanzer gestanzt und dem Stempelset " Im Fähnchenfieber" bestempelt.



Es ertwartet euch aber viel mehr.
So, dann geht es für euch jetzt weiter zur Linda. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Lilli

Kommentare:

  1. Hallo Lilli,

    gefällt mir was Du da gemacht hast. Das Papier ist aber auch einfach nur schön und der Stempel mit der Sonne passt hervorragend zu Deinem kleinen Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilli,
    seehr hübsch sind die Kärtchen geworden, ich könnte mir das auch als Album gut vorstellen - jeden Monat ein Schnappschuss vom Sonnenschein...
    Hoffentlich lernen wir uns bald mal persönlich kennen.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen