Donnerstag, 13. Februar 2014

Anitas Bastelparty

Am 07.02.2014 war ich bei Anita auf der Bastelparty. Es war echt lustig und hat viel Spaß gemacht.




Sogar Anitas kleinen Geschwister haben uns umzingelt und wollten am liebsten mit basteln. Es war echt süß von den Kleinen ausgefragt zu werden, warum ich denn das so mache und wozu das man das eine oder andere benutzt.


Anita wollte gerne, dass wir die kleine Tasche in Wassermelone machen. Ich habe dazu noch diese Gratulationskarte in Altrose´, Calypso und Vanille pur vorbereitet. Das tolle an dem "Glück-s-wunsch" Stempelset ist, dass man sich nicht festlegen muss. Gratulieren kann man ja zu vielen Anlässen.


Denkt daran, dass die Stempelsets aus der Aktion "Jede Menge Liebe" morgen auslaufen.






Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen