Sonntag, 17. November 2013

Umschlagboard

Unsere Tochter Vanessa bekommt gerade ihre Backenzähne und sie findet die Idee um 20 Uhr ins Bett zu gehen LANGWEILIG! Daher sind die Abende etwas kürzer und ich bin mit dem Posten etwas im Rückstand...

Hab euch zu dem neuen Umschlagboard noch nichts gezeigt. Das will ich jetzt mal nachholen.


  







Das Papier für die Box ist in der Größe 21 x 21 cm zugeschnitten und bei 8,6 cm gefalzt.
Hier ein kleines Video dazu.





Farbkarton:
Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempelkissen:
Mitternachtsblau, Himmelblau, Schiefergrau
Stempel:
Wunderbare Weihnachtsgrüße, Simply Stars
Big Shot:
Rahmen-Kollektion
Dies und das:
Umschlagboard, Basic Strassschmuck, Geschenkband Grau, Leinenfaden
Extras:
Glöckchen, Klettverschlüsse



Hier habe ich bei Steffi ein tolles Video zu dem Umschlag gefunden. Schaut mal bei ihr rein.




Farbkarton:
Mitternachtsblau, Himmelblau, Flüsterweiß, Designerpapier Eiszauber
Stempelkissen:
Mitternachtsblau, Himmelblau, Schiefergrau

Stempel:
Wunderbare Weihnachtsgrüße, Simply Stars, Scentsational Season

Dies und das:
Umschlagboard, Basic Strassschmuck, Geschenkband in Silber




Und nun die Bonbonverpackung. Natürlich gibt es auch hier ein Video ;-)


Hier einmal die Maße für mein sechseckiges Knallbonbon. Die Papiergröße ist 19 x 21 cm. Gefalzt habe ich bei 3 / 4,5 / 6 /15 / 16,5 / 18 (die längere Seite)
und 3 / 6 / 9 / 12 / 15 / 18  (andere Seite)
Darin habe ich zwei Ferrero Rocher und zwei Ferrero Küsschen verstaut. Müsst nur aufpassen. dass der Inhalt bei euch nicht zu klein wird, da die Seiten leicht offen bleiben. Probiert es einfach mal aus.


Farbkarton:
Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempelkissen:
Mitternachtsblau, Himmelblau, Schiefergrau
Stempel:
Wunderbare Weihnachtsgrüße, Simply Stars, Scentsational Season
Dies und das:
Simply Scored Falzbrett, Umschlagboard, Basic Strassschmuck, Geschenkband in Silber


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Lilli

Kommentare:

  1. Hallo Lilli,
    ich habe durch Maren zu dir gefunden und mir gefällt dein Blog.Ich habe Ihn gleich mit auf meine Liste genommen, damit ich auch in Zukunft nichts bei dir verpasse ;).Und danke für die schönen weihnachtlichen Inspirationen mit dem Stern. Ich hoffe für dich dass die Backenzähne bald durch sind.
    Bis zum nächsten Mal liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilli,
    Du hast ja schon tolle Sachen mit dem Punchboard gemacht. Ich habs diese Woche erst bekommen und bin dankbar für alle Inspirationen, also auch für Deine.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag (und für Backenzähne gibts doch diese Globuli - gabs jedenfalls, als unsere Kinder klein waren - ich weiß nur den Namen nicht mehr...
    Liebe Grüße von Kollegin Anke

    AntwortenLöschen