Donnerstag, 28. November 2013

Meine eigene Website

Juhu, ich hab jetzt meine eigene Website. Mein Mann war so lieb und hat für meine Seite eine Domaine eingerichtet. Ich hab davon ja keine Ahnung aber "Jipi". Jetzt braucht ihr mich nur unter www.lillis-stempelwelt.de zu suchen und müsst kein "blogspot" mit eintippen.

Leider war ich die letzten Tage ganz schön außer Gefecht gesetzt. Erst Magen-Darm und dann eine riesige Erkältung. Es war so schlimm, dass ich bei Irina keine Bastelparty machen konnte. Zum Glück ist Irina so fit im Basteln, dass sie das kurzer Hand selber übernommen hat. Ein großes Dankeschön an dich, Irina. Die vielen Frauen hatten viel Spaß zusammen.

 Und das hatte ich daür vorbereitet.



Im Moment stehe ich ja voll auf die Farbe Chilli. Ich finde die passt so toll zu Weihnachten. Ich verspreche mich aber zu bessern und bald mehr Farben zu verwenden...hoffe ich ;-)
 




Nun stecken wir in den Vorbereitungen für unsere Adventsausstellung im Riepenblick. Wer am Sonntag den 1. Dezember. gerne vorbei schauen mag, ist herzlich willkommen. Ich würde mich riesig freuen. Wir stellen natürlich Karten aus. Es sind aber auch diverse Verpackungen wie Diamantenverpackungen, Knallbonbon, Adventskalender zum mitnähmen, Wunscherfüller, bestempelte Teelichter und natürlich selbstgemachte Mandeln dabei. Hier habt ihr die Adresse: Einfach auf Riepenblick klicken.

So nun mache ich noch ein paar Wunscherfüller fertig.

Schönen Tag noch.

Eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen