Montag, 4. November 2013

Ein kleines Mitbringsel...


...gehört doch zu jeder Einladung dazu. Hier habe ich die bestempelten Teelichter nett verpackt. Nun die Anleitung.
Das Papier habe ich auf 23 cm x 12,5 cm zugeschnitten. Habe es bei 2 cm,10,5 cm, 12,5 cm und 21 cm gefalzt...

und einmal gedreht. Bei 2 cm und 10,5 cm wird wieder gefalzt.



Auf den Deckel habe ich innen mittig ein Kreuz gezeichnet um mit dem Dekorativen Etikett einmal von unten


zu stanzen. (Untere Lasche einknicken).



Dann drehen und von der Seite stanzen. Dadurch entsteht dieses interessante Form.



Nun müsst ihr nur noch die Laschen einschneiden und verzieren.




Farbkarton:
Espresso (23 cm x 12,5 cm), Flüsterweiß
Stempelkissen:
Espresso
Stempel:
Serene Snowflakes, Moderne Weihnachten
Stanzen:
Dekoratives Etikett
Dies und das:
Simply Scored Falzbrett, Leinenfaden, Basic Strassschmuck
Extras:
Glöckchen, Transparentpapier
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Lilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen