Sonntag, 3. Juli 2016

Summertime Blog Hop




 Guten morgen!
 Die meisten von euch kennen bereits den neuen Katalog und freuen sich bestimmt über einen Blog Hop. Nun könnt ihr von einem Blog zum anderen springen und euch die Ideen meiner Team-Freunde ansehen.  Aber vorher erstmal was von mir. 
Ich fand das Set "One Wild Ride" sofort klasse und durch die Beispiele im Katalog habe ich diese Karte gemacht. Ich hoffe die gefällt euch.









So, dann klickt euch durch und viel Spaß.
Lilli


http://verflixtundzugestempelt.blogspot.de/
http://ankes-papierfabrik.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lilli,

    ja das hast Du recht, das Stempelset ist einfach ein Muss. Ich habe es auch verwendet. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Ist ein super Motiv nicht nur für den männlichen Motorradfan.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte....
    Dein Design ist einfach spitze!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das Stempelset ist echt klasse.. hab ich zwar selber noch nicht aber steht auch noch auf der Liste von den Sets die ich unbedingt noch haben will :) Die Farbkombi ist echt super gewählt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilli, bei Maren hab ich das Motorrad ja schon im Querformat gesehen, im Hochformat finde ich es auch ganz toll. Und die Farbkombi ist klasse. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilli, wie Anke schon sagte, Hochformat hat auch was. Farbkombinationen gefällt mir. Schönen Sonntag wünscht Monika

    AntwortenLöschen