Donnerstag, 4. September 2014

Was für die 40


Hallo ihr lieben,
Eine Freundin von mir bestellt bei mir gerne Karten in Übergröße, die ich auch sehr gerne mache. Da hat man auf jeden Fall viel Platz sich auszutoben ;-) Diese Idee stammt von meiner Stempelmutti, die in diesem Stil ein Notizbuch gestaltet hat. Hier habe ich die Farben Ozeanblau, Marineblau und Schiefergrau verwendet und das karierte Designerpapier ist aus dem Block Mondschein.



Mit dem Fähnchenstanzer habe ich die Fähnchen ausgestanzt und einen Stern aus dem "Set Itty Bitty Akzente" draufgeklebt.

Jetzt gehe ich meine Tochter ärgern oder so ;-)
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Lilli

1 Kommentar:

  1. Hi Lilli.
    Sieht ganz Toll aus - Ja die Stempel Mutti hat uns da was Tolles gegeben - Lass sich super umsetzen und das hast du Perfekt.
    Linda xo

    AntwortenLöschen