Montag, 25. August 2014

Bastelparty bei Lena

Hallo ihr Lieben,
nun bin ich wieder da. Der Verkauf war ganz gut und nun habe ich auch die meisten Aufträge wieder aufgearbeitet.
Am 3. August war ich bei Lena auf der Bastelparty. Wir hatten viel Spaß und haben tolle Sachen gebastelt.





Lena hat es mir einfach gemacht und bereits etwas aus dem Internet gesucht, was sie gerne auf ihrer Bastelparty machen möchte.


Die Karte ist in den Farben Wasseremelone, Schiefergrau und Flüsterweiß. Die Blumen aus dem Set " Flower Shop " und der Text aus dem Set" Gesegnet " Den Hintergrund habe ich mit der Prägeschablone "Schrägstreifen" geprägt. Passend zu der Karte habe ich diese Box gemacht, die bestimmt schon viele von euch kennen.




Die Maße der Box sind 21 x 21 cm. Bei 7 und 14 cm wird gefalzt, dann einmal drehen und nochmal bei 7 und 14 cm Falzen. In der Mitte ist nun ein Quadrat entstanden. Jetzt falzt ihr von der Ecke des mittleren Quadraten zur Ecke des äußeren Quadraten. Damit die Box von innen nicht so vollgestopft wirkt, habe ich die Ecken abgeschnitten.



Ihr braucht 5 x das Wassermelonepapier in der Größe 6,5 x6,5 cm und 5 x von dem Flüsterweiß in der Größe 6 x 6 cm.
4 von dem Flüsterweiß werden mit der Prägeschablone " Modernes Mosaik " geprägt und das übrig gebliebene nach Wunsch bestempelt. Ich habe wieder das Stempelset " Gesegnet " benutzt und mit dem Embosslits "Schmetterlingsgarten" beklebt.

So und nun der Deckel in der Größe 11,5 x 11,5 cm. Ihr falzt alle Seiten bei 2 cm.
Das Papier in Wassermelone ist 7 x7 cm und das in Flüsterweiß 6,5 x6,5 cm.
Auf das flüsterweiße Papier habe ich einpaar Punkte aus dem Set " Gorgeous Grunge " gestempelt, und dann geprägt. Das Etikett ist aus dem Set " Nett-iketten " das man gut im Set mit einem Stanzer kaufen kann, um 15 % zu sparen. Um den Rand zu bekommen, habe ich ein Etikett aus dem Papier Wassermelone gestanzt und in der Mitte durchgeschnitten. Durch das etwas versetzte aufkleben entsteht dieser tolle Rand. Mit etwas Band und den übriggebliebenen Schmetterlingen wird alles verziert.

Ich hoffe euch bringt meine Beschreibung weiter.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Lilli



Kommentare:

  1. Moin Lilli,
    die Bastelwerke sehen wunderschön aus. Mir gefällt die Farbgebung sehr gut und die Gestaltung ist auch ganz wundervoll.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Lilli,

    oh ganz bezaubernde Werke habt hier gewerkelt. Tolle Farbekombi, sehr freundlich und mega klasse gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilli, die Schachtel ist wunderschön und die Karte ist ebenfalls sehr hübsch.
    Esspapier gibt es bei Tedi als Blätter, die Herzen sind mit der kleinen Stanze daraus ausgestanzt.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen