Samstag, 12. Juli 2014

Meine Mama hat mir wieder etwas fertig gemacht.

Ich hab so etwas Ähnliches mal im Internet gesehen und wollte das gerne haben. Und so nett wie meine Mama ist, hat sie mir das eben fertig gemacht.




Ich wünsche euch einen netten Tag.
Eure Lilli

Kommentare:

  1. Das sieht aber schick aus. Nette Idee. Dann weißt du ja von wem deine Kreativität kommt ;). Danke für's zeigen. Lg Carola

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen liebe Lilli,

    oh wahnsinn, wie hübsch. Das finde ich auch eine tolle Idee, macht so viel her und beleuchtet gleich doppelt. Also das Häkeln macht sie doch klasse, dann werden auch die Söcklis kein Problem für sie sein, zwinker.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Lilli,

    ich muss mich bedanken und zwar für dein liebes Kommentar. Ich freue mich wenn meine Werke gefallen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, puh heiß ists gemeldet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen