Mittwoch, 25. Dezember 2013

Ein Dankeschön an Euch

Vor ein paar Tagen habe ich meine erste Auszeichnung bekommen und war ganz aus dem Häuschen. Juhu. Passend zu Weihnachten. Dankeschön für eure Unterstützung. Ihr seid großartig. Diese Auszeichnung wollte ich gerne mit euch feiern.


Ich hab mir mal Gedanken gemacht und überlegt, dass ich euch gerne etwas zurück geben möchte. Daher will ich euch die Möglichkeit geben, zu Silvester etwas zu gewinnen (wollte euch jetzt nicht zu Weihnachten damit stressen). Das heißt, jeder der bei mir schon mal etwas bestellt oder gekauft hat, darf vom 31.12.2013 bis 01.01.2014 einen Kommentar hinterlassen und wird mit ein wenig Glück vielleicht ausgelost. Viel Erfolg.

Wünsche euch weiterhin schöne Feiertage.
Eure Lilli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen