Freitag, 25. Oktober 2013

Hallo ihr lieben.

Nun ist es soweit. Mein erster Blogeintrag. Bin etwas aufgeregt.
Am Dienstag hatte ich meinen ersten Workshop. Wir waren zwar eine kleine Truppe, hatten aber viel Spaß. Und das ist dabei entstanden.


Farbkarton:
Vanille Pur, Chili & Espresso 
Stempelkissen:
Chili & Espresso
Stempel:
Christmas Star, Simply Stars, Gorgeous Grunge, 
Wunderbare Weihnachtsgrüße
Dies und das:
Kordel Chili, Basic Strassschmuck
Extras:
Glöckchen




Farbkarton:
Vanille Pur, Savanne & Ozeanblau
Stempelkissen:
Ozeanblau & Espresso
Stempel:
Gorgeous Grunge, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stanzen:
Großes Oval, Wellenoval, Manuelle Stanze Kreis
Big Shot:
Prägeform Schönschrift
Dies und das:
Simply Scored Falzbrett, Leinenfaden, Stampin´ Dimensionals
Extras:
Klettverschluss, Glöckchen





Wie die meisten von euch wissen feiert SU dieses Jahr 25. Jubiläum und wir können uns freuen. Vom 22.10-28.10 bekommen wir 25 % auf 25 Stempelsets. Schaut doch einfach rein. Vielleicht ist da auch was für euch dabei. Ab 60 € übernehme ich die Versandkosten.


Bis dann, Eure Lilli

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilli,

    in den Farben gefällt mir die Karte auch sehr.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen