Montag, 28. April 2014

Blumen, die nicht welken

Meine Mama hatte letzte Woche Geburtstag und sie findet es immer sehr schade, dass Blumen so schnell verwelken. Da habe ich mir gedacht ich bastle ihr mal ein paar Blumen, von denen sie länger etwas hat.


Sie war begeistert. Die Blumen eignen sich auch sehr gut als Tischdeko. 


Hier habe ich die Blumen auf eine Styroporkugel geklebt und mit etwas Sisal die Übergänge zwischen den Blumen und dem Topf verdeckt.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.
Eure Lilli

Freitag, 25. April 2014

Häkelblümchen

Meine Mama hatte letztens Etwas für mich gehäkelt.


Ich habe hier eine Pillowbox in der Farbe Petrol mit dem Hintergrundstempel "En Francais" bestempelt. Mit ein paar Klammern habe ich die Blümchen meiner Mutter festgeklammert und mit einem kleinen Spruch versehen.

Hier habe ich eine Bonbonverpackung verschönert. Die Klammern habe ich mit den Perlen geschmückt, die ich vorher mit einem Nagellack lackiert hatte.





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli

Mittwoch, 23. April 2014



Hier das Angebot der Woche.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.
Eure Lilli

Dienstag, 22. April 2014

Etwas Nettes zum Muttertag

Auf der Creative letzten Monat habe ich einige Prägeschablonen gekauft und da dachte ich mir, dass so eine geprägte Pillowbox geprägt ganz toll aussehen würde. Hier habe ich etwas von dem Spitzenband und kleine Blümchen an die Box befestigt. Leider ist das meiste Material nicht mehr wirklich zu bekommen. Das Spitzenband findet ihr noch auf der Stampin`Up Seite unter Clearance Rack. Schaut mal rein! Da findet ihr viele reduzierte Produkte.


 Hier habe ich das Stempelset "Famose Fähnchen" verwendet und mit dem Frame Lits ausgestanzt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

Ich mag Ostern sehr gern, aber es fällt mir irgendwie schwer etwas dafür zu basteln. Hier habe ich trotzdem eine Karte für euch.


Die Farben sind wieder Kandiszucker, Pistazie und Vanille Pur und ich habe den Hintergrund geprägt. Das kleine Mädchen ist aus "Osternostalgie" und das Frohe Ostern aus "Fröhliche Feiertage". Den kleinen Schmetterling habe ich mit dem "Embosslits Schmetterlingsgarten" ausgestanzt.

Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag.
Eure Lilli



Mittwoch, 16. April 2014

Angebot der Woche


Vielleicht ist was für dich dabei. ( Klick auf `s Bild)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Lilli

Samstag, 12. April 2014

Ein Gute Besserungspaket.

Kennt ihr das auch? Eine Erkältung kommt meistens sehr schnell und unerwartet. Oft hat man dann auch nicht viel im Haus. Ist es da nicht nett von der Nachbarin ein Gute Besserungspaket zu bekommen?


Hier zeige ich eine Verpackung deren Füllung die erste Zeit überbrücken sollte. Der Inhalt ist eine Packung Tempos, ein Erkältungsbad, ein Erkältungstee, eine Lippenpflege, zwei Hustenbonbon und natürlich, etwas Süßes. Schokolade hilft doch immer.



Ich liebe die Farben Calypso, Savanne und Vanille. 



Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.
Eure Lilli

Mittwoch, 9. April 2014

Angebote der Woche

Stampin`Up hat wieder etwas für uns.


An jedem Mittwoch vom 9-29. April 2014 gibt es neue Angebote. Schaut also unbedingt die nächsten Mittwoche auf meinem Blog vorbei. Und hier seht ihr, was es diese Woche gibt. (Klick aufs Bild)


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070



Dieses Angebot gilt bis zum 15. April. Also meldet euch bei mir. Ab 60 € übernehme ich wie üblich die Versandkosten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli

Dienstag, 8. April 2014

Bastelparty bei Liane

Letzte Woche habe ich bei Liane eine Bastelparty gemacht und dort haben wir diese süße Verpackung in Wassermelone gewerkelt. Es hat viel Spaß gemacht und es war nett, viele bekannte Gesichter zu sehen. Für Liane hat es sich auch richtig gelohnt. Sie konnte sich vom Umsatz eine Big Shot aussuchen. Das ist doch schon was Nettes, oder?



Gefunden habe ich diese Verpackung bei Steffi. Hier einmal die Maße: Das Papier ist auf 20 x 27 cm zugeschnitten. Auf der 27 cm Seite habe ich bei 5, 13, 18 und 26 cm gefalzt. Auf der anderen Seite  bei 4 und bei 17 cm. Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen.


Die gestrichelte Fläche wird weggeschnitten außer natürlich der Bereich für das Sichtfenster. Um das Fenster zu Stanzen, habe ich alle Falzlinien gefalzt und die Verschlusslasche nach innen gelegt. Dadurch passt das Papier in die Big Shot und kann mit der gewünschten Framelits ausgestanzt werden. Ich habe die Rahmen-Kollektion verwendet. Die Folie fürs Fenster ist auf 7,5 x 7,8 cm groß. Die Blume, die mit dem Stanzer "Stiefmütterchen" gestanzt ist, habe ich aus Butterbrotpapier, mit einer Klammer und Perle dazu gemacht. Etwas Sisal und bisschen Leinenfaden sind darunter geklebt. Das Ticket ist mit dem Stempelset " Ticket für dich" und "Perfekte Pärchen" gestempelt und mit dem Stanzer "Ticket-Duo, Elementstanzer" ausgestanzt.

Für die Lasche habe ich einen 2 x 10 cm Streifen Vanillepapier mit dem Stanzer " Häkelbordüre" ausgestanzt. Das Papier ist ein Stückchen zu lang, aber ihr könnt es ja nach dem Stanzen anpassen. Ich habe bei der Lasche einen Klettverschluss verwendet. 


Hier noch die türkise Variante.
So, ich glaube so viel habe ich schon lange nicht mehr geschrieben.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli

Sonntag, 6. April 2014

Schon die neue Spiralblume ausprobiert?


Irgendwie wollte ich meine Visitenkarten für eine Bastelparty etwas verschönern und habe mir gedacht ich mache da mal die neue Spiralblume drauf. Das Wassermelonenpapier passte gut zur Karte und eine kleine Perle in der Mitte rundete alles ab. Ich habe Heißkleber verwendet um die Blume festzukleben da sie sich schnell wieder aufwickelt.



Dann klebte ich die Blume auf ein Stück Transparentpapier und wickelte etwas weißen Sisal um die Blume.




Hier habe ich die Blumen für eine Box verwendet und in die Mitte einen von den großen Strasssteinen plaziert.





Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Eure Lilli